Endlich wieder endlos geile Firmenevents

Woah wir sind ja unheimlich Dankbar! 🥳 In der ganzen komischen Coronazeit wussten wir nicht wie sich die Events nachher verhalten werden… Schon immer gab es zwei verschiedene Stimmen: Die einen waren sich sicher, dass die Leute genug von Events und ständigem gefeier hätten und nach der Pandemie nicht mehr so viel Zeit auf Firmenevents, Partys und Festivals verbringen möchten. Und die zweite Meinung war – auch unsere übrigens – dass das nie aussterben wird. Dass sobald die Möglichkeiten wieder da sind, die Partymäuse losziehen werden und wieder richtig Bock auf coole Partys haben. Genau so war es zum Glück, die Firmen haben gesunden Nachholungsbedarf und möchten aus Spass, Teambuilding und natürlich aus respektvollem Dankeschön den Miterabeiter*innen und Kunden und Kundinnen coole Events bieten. 

Zu den coolsten Events gehört natürlich der Photobus

Ja, ja, die Titel sind heute ein bisschen überheblich 😂 Aber es ist nun mal so, eine Party ohne den Photobus oder eine portable Photobox ist einfach nun Mal nur eine halbe Sache 😁 Wir sind richtig froh, dass sich das Blatt auf die gute Seite gewendet hat und wir mit ganz vielen coole Unternehmen verschiedene Partys feiern dürfen. Wir haben schon mal über die coolste Party auf dem Flughafen Rollfeld in Zürich berichtet. Vielleicht interessiert dich auch diese Story? ☺️

 Flughafen Party fotobus altes kraftwerk fotobus amag t2 fotobus amag Fotobus Firmenevent Dekoration
Aline Gerber Photobus

Aline Gerber Fotografin Altes-Kraftwerk Basel Photobus Schweiz dessert drinks Fotobus Baloise fotobus festival Fotobus Leute fotobus rot Fotobus Sagibeiz Murg Fotobus Wetzikon Lia Graf Oktoberfest Party Photobus Lia Graf Mint Photobus Lia Graf VW-Bus