Hochzeitsmesse TrauDich Zürich 2021

Endlich 🥳 Es hat geklappt, und die erste Hochzeitsmesse TrauDich Zürich seit gefühlter Ewigkeit wurde durchgeführt. Und das aus unserer Sicht Erfolgreich! Verständlicherweise waren die Dienstleister & Dienstleiterinnen der Hochzeitsbranche ein bisschen unsicher, ob die Gäste auch wirklich kommen werden. Doch schon am ersten Tag direkt nach Türöffnung hatten wir den direkten Beweis… Die Leute wollen sich endlich wieder auf Messen inspirieren lassen können. Es geht Offline einfach immer noch besser Produkte zu entdecken, Leute kennenzulernen und natürlich den Photobus an der TrauDich ausprobieren 😎

Hochzeitsmesse in der Halle 550

Die TrauDich Hochzeitsmesse hat in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon stattgefunden. Nicht nur die Messe ist neu, sondern auch die riesige Industriehalle, in der die TrauDich stattgefunden hat. Die ehemalige ABB Halle ist heute eine Eventlocation für bis zu 3’500 Personen. Wir sind Fan von dem Industrielook und freuen uns jetzt schon auf weitere coole Events in der Halle 550 zusammen mit dem Photobus! Die Oldies machen sich echt gut darin ☺️

Hochzeitsfotografie im Vintage Look

Uns gibt’s natürlich als Hochzeitsfotograf auch noch ☺️ Selbstverständlich tanzen wir mit unserer Kamera auch heute noch auf verschiedenen Hochzeiten! By the way, unser Wedding Team gibt’s seit über 13 Jahren 🤩 An der Hochzeitsmesse haben wir wie immer unser Buch mit den Beispielfotos aufgelegt, welches regen anklang gefunden hat. Wir freuen uns, wenn ihr auf unserer Webseite www.wedding-photography.ch stöbern geht.
Photobus Hochzeitsmesse Zürich TrauDich

traudich zuerich halle 550