Amag Roadshow 2022 mit dem Photobus

Wo könnte der Photobus nicht noch besser hin passen als zwischen all die Fahrzeuge bei Amag? 🙂 Wir sind mit unserem alten VW Bus T2 an 3 coolen Events von Amag. Alle Gäste dürfen gratis bei uns Fotos machen und den Print direkt nach Hause nehmen, wie immer! Der erste Event ist schon erfolgreich über die Bühne. 4 Tage mit Spass und Unterhaltung wie verschiedene Food-Stände, Karussell, Autoshows, und Probefahrten mit den neusten Modellen für Autofreaks und die ganze Familie!

Amag & Photobus

Weitere Events von Amag & Photobus

Es gibt nochmals eine Chance coole Fotos bei uns im Photobus zu schiessen und schöne Hochglanzautos zu bestaunen. Und zwar vom 21. bis 24.9.2022, Palexpo Genf! Es erwartet euch die Genfer Star Tik-Tokerin Lana Bante, Kinderschminken für die Kleinen, Lucas Légeret der Nachwuchsstar im Automobilrennsport, und am Freitag sorgt Stress für eine unvergessliche Probefahrt auf dem Gelände!

[button align=»center» color=»red» size=»medium»  link=»https://www.amag.ch/de/roadshow.html?gclid=CjwKCAjw6raYBhB7EiwABge5Kn6u6gZP2izb4z1kD7BciGsFaHYtZPaoCxTgoGFU9yZodm1zSXNkvhoC8UcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds»]ALLE INFOS ZUM EVENT LESEN[/button]

 

Ein kleiner Rückblick nach Dübendorf

Fotobus Amag

Fotobus Amag T2

Photobus Photos

Amag Dübendorf mit dem Photobus