Brautpaare aufgepasst: Gewinne Gratis Tickets für Hochzeitsmesse 2023/2024 🥰

Möchtest du unsere Fotoboxen live testen?

Schnapp dir deine Freunde, komm zu uns und teste den Photobus und die Fotobox vor Ort live in Aktion! 😎 Weiter unten findest du die nächsten Termine von Messen, auf welchen wir allen die Show stehlen werden 😅👇

Gratis Beratung & testfötele im Studio

Selbstverständlich laden wir dich zu uns in Photobus Studio ein, um gemütlich einen Kaffee zu schlürfen und dein Wunschprodukt bei uns zu testen.

An folgenden Hochzeitsmesse werden wir mit Stolz unser unsere Babys präsentieren:

Die Fotobox und der Fotobox gratis testenDie Fotobox für BrautpaareDie Fotobox in der Schweiz als edlem Holz für Firmenanlässe und Hochzeiten

⏰ Nächste Messe-Termine

TrauDich! Zürich
30.9.-1.10.23
TrauDich! St. Gallen
18.-19.11.23
Swiss Wedding World ZH
6.-7.1.24
Swiss Wedding World BE
13.-14.1.24
Man’s World
1.-4.2.24

💍 Wirst du im 2024 heiraten?

Stellt euch vor: ihr schwebt im siebten Himmel, die Sonne lacht, und eure Hochzeit ist so perfekt, dass selbst Einhörner vor Neid erblassen würden! Aber wie kommt man dorthin? Nun, wir haben die Antwort: Inspiration an den bevorstehenden Hochzeitsmessen 2023 & 2024! 🌟 Selbstverständlich werden wir wieder dabei sein 😊 (Termine oben)

Wollt ihr die Chance eurer Träume, die goldenen Tickets zur ultimativen Hochzeits-Extravaganza zu gewinnen? Füllt das Formular unten aus und schnappt euch die Chance auf einen Platz in der ersten Reihe zum Hochzeitsglück! Und, probiert unseren Photobus aus 🥳 (Formular unten)

Team Bride beim Fotobus

Bist du jetzt schon am Photobus interessiert? #teambride

🍀 Hier gratis Tickets anfragen


5 Gründe warum Hochzeitsmessen immer noch im Trend sind:

Ihr Lieben, Brautpaare des Jahres 2024, haltet eure Hochzeitsplanung fest, denn wir haben eine Nachricht, die eure Herzen höherschlagen lässt! Wir wissen, dass die Vorbereitungen für euren grossen Tag in vollem Gange sind, denn auch wir pimpen und polieren schon unsere Photobusse für die Hochzeitssaison 2024. Aber haltet einen Moment inne, legt eure Checklisten beiseite und hört gut zu, warum ihr unbedingt uns an einer Hochzeitsmesse besuchen solltet!

1. Inspiration, Inspiration, Inspiration!

Die Hochzeitsmesse 2024 ist euer persönlicher Ideen-Ozean! Oben sehr ihr, auf welchen Messen wir vertreten sein werden. Von atemberaubenden Dekorationen über trendige Brautkleider bis hin zu innovativen Unterhaltungsoptionen – hier findet ihr alles, was eure Hochzeit unvergesslich macht. Und ratet mal, wer mit einem Photobus, Fotoboxen und erstklassigem Hochzeitsfotografen und -videografen vertreten ist? Genau, wir! 😅😎

2. Der Photobus-Zauber

Unser Photobus ist der Superstar eurer Hochzeitsunterhaltung. Stellt euch vor, wie eure Gäste sich in unserem stilvollen Bus versammeln, um die lustigsten und spontansten Fotos zu machen. Es ist die ultimative Party-Ergänzung, und auf der Hochzeitsmesse könnt ihr ihn live in Aktion erleben. Plus, wir haben ein paar Überraschungen im Gepäck!

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

3. Insider-Tipps und Expertenwissen

Auf der Hochzeitsmesse trefft ihr nicht nur auf Anbieter wie uns, sondern auch auf erfahrene Hochzeitsplaner, Floristen, und Caterer. Ihr könnt von ihrem Fachwissen profitieren, Fragen stellen und wertvolle Insider-Tipps sammeln, die eure Hochzeit noch spektakulärer machen.

4. Exklusive Angebote und Rabatte

Wenn ihr eure Hochzeit bei der Messe bucht oder bestimmte Dienstleistungen in Anspruch nehmt, gibt es oft besondere Messeangebote und Rabatte. Das bedeutet mehr Geld in der Hochzeitskasse für eure Flitterwochen!

5. Spass und Gemeinschaft

Nicht zuletzt bietet die Hochzeitsmesse eine großartige Gelegenheit, eure Vorfreude mit anderen Brautpaaren zu teilen. Es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die alle auf dasselbe freudige Ereignis hinarbeiten. Ihr könnt Geschichten teilen, Ideen austauschen und vielleicht sogar Freunde fürs Leben finden.

Also, Brautpaare von 2024, schnappt euch eure Verlobten und kommt zur Hochzeitsmesse! Lasst uns gemeinsam euren Traumtag planen und die Hochzeit eures Lebens gestalten. Wir bei Photobus Schweiz freuen uns darauf, euch kennenzulernen und unsere einzigartigen Angebote zu präsentieren. Seid dabei, und lasst uns eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen! 💍📸🚌💃🕺