Deine Weihnachtsparty mit dem Photobus

Laaago Mio…. Jetzt ist es dann schon wieder soweit und die Leute toben auf tollen Weihnachtspartys! Wie lange ist es her, als wir noch die klassischen Firmenpartys im Weihnachtsmood gefeiert haben? Dieses Jahr ist es wieder an der Zeit.. Wir DÜRFEN und WOLLEN!! 🥳 Eigentlich sind wir ja immer noch in Oktoberfest-Stimmung und tanzen zwischen Hopfen & Malz, aber wir sehen uns verpflichtet euch die absolut coolste Weihnachtsparty schmackhaft zu machen. Nämlich mit dem Photobus oder der Fotobox kombiniert mit coolen Hochzeits-Accessoires

Unten zeigen wir euch Beispielfotos. Weil wir uns aber im Büro nicht grundlos besaufen möchten, sind die Fotos eher seriös entstanden. Die Gäste auf eurer Party werden bestimmt noch verpeilter in die Kamera schauen, aber dafür übernehmen wir keine Verantwortung! 😇😂

[button align=»center» color=»red» size=»medium» link=»/angebot»]Für Weihnachtsparty anfragen[/button]

 

Wir schmücken für euch den ganzen Photobus

Da spüren wir uns nicht mehr. Wenn wir den Photobus ins Weihnachtslicht rücken dürfen, sind wir quasi out of control 😂 Die alten Bullis sind ja so schon ein richtiger Hingucker, aber wenn wir sie dann noch mit schönen Lichtern, Christbaumkugeln, Tannenzweigen etc schmücken dürfen geht unser Herz noch mehr auf. Wir freuen uns jetzt schon wenns wieder soweit ist. Vielleicht an deinem Anlass? 

Fotobox Weihnachtsparty Schweiz

Fotobox für Weihnachtsparty

Fotobus Weihnachtsparty

fotobus weihnachten

fotobox weihnachten

fotobox weihnachten fotobox schweiz weihnacht fotobox mieten schweiz

photobooth weihnachten