Die Hochzeitstrends 2021 (Coronaversion)

Dieser Beitrag wurde nicht auf Schreibfehler überprüft. Stinkfrech behaupten wir, der Photobus ist ein grosser Teil von den Hochzeitstrends 2021 😅 Brautpaare die sich für das perfekte Hochzeitsfest inspirieren lassen sind immer auf der Suche nach neuen Trends. Nebst Pinterest und Social Media sind auch Hochzeitsmessen grosse Quellen, um spezielle Hochzeitsdienstleister wie Fotografen, Filmer, Dekorationen, Makeup, Fotoboxen, Locations usw finden zu können. Wir selber lieben die Hochzeitsmessen um unsere Produkte präsentieren zu können, auch wenn die Publikumsmessen irgendwie recht Oldscool sind – wir mögen sie! ☺️
 
Retro Fotobus in den Feldern vom Photobus

Micro Weddings wegen Corona

Ein Grosser Trend sind heute die Micro Weddings – auch leider oft gezwungenermassen wegen Corona! Heiraten im grossen Rahmen ist in der aktuellen Situation leider nicht möglich, darum werden im Moment Hochzeitsfeste im engen Kreis bevorzugt. Eine Hand voll an Gästen, 1-2 Dienstleister und das Brautpaar. Wir hoffen bald wieder auf die grosse Sause ☺️ Auch wir durften mit Wedding Photography schon an Micro Weddings teilnehmen und haben schon einige witzige Sachen erlebt. Zum Beispiel musste Dave vom Balkon durchs Fenster die Trauung fotografieren, weil sonst die Personenlimite überschritten wurde 😅

Nachhaltigkeit am Hochzeitsfest

Generell ein grosses Thema in der heutigen Gesellschaft ist die Nachhaltigkeit. Immer wichtiger wird das auch bei Hochzeiten und Events. Gastgeschenke und Dekorationen werden zum Wohl der Natur aus recyceltem Material erstellt und beim Essen ist Bio oft ein Muss. Auch vagene Menüs und Aperos sind wichtig, um eine nachhaltige Hochzeit durchzuführen. Holz und Papier ist nach wie vor sehr beliebt um den schönsten Tag zu schmücken ☺️ Wenns um trendige Hochzeitsdekorationen geht können wir euch von Herzen unsere Freundin Handwerkerin empfehlen!
Tischdeko Hochzeit Hochzeitstrends 2021

Hochzeitstrends 2021 – zuerst die «Basics»

Das Hochzeitsbusiness ist schon eine sehr alte Branche und über die Jahre sind einige Dienstleistungen und «Must Haves» dazu gekommen. Aus unserer Erfahrung aber kümmern sich die Brautpaare sehr oft immer noch ganz früh um die Hochzeitslocation, den Fotografen und die Ringe! Dann gehts ins Fine Tuninung wie Dekorationen, Gastgeschenke, Fotoboxen, natürlich den Photobus und vieles mehr, es sind keine Grenzen gesetzt.
Ochsner Balloons an Hochzeiten
Hochzeitstrends 2021 Wedding Photography