Der Photobus am VW Volksfest Interlaken

Der Photobus am VW Volksfest Interlaken

Der Photobus ist am VW Volksfest Interlaken! Wir freuen uns immer, wenn wir mit dem Photobus an Events teilnehmen dürfen, bei denen es um Oldtimer oder noch besser um VW Busse geht. Schliesslich sind wir mittlerweile auch grosse VW Fans 😉 Am kommenden Weekend – Samstag, 25.8.2018 & Sonntag, 26.8.2018 – findet in Interlaken das grosse VW Volksfest statt. Es werden 70 Jahre Volkswagen in der Schweiz gefeiert! Leider ist keiner unserer Busse schon soo alt, aber fast! 🙂 Wir sind mit Blue Velvet vor Ort und sorgen für witzige Selfies.
[button align=»center» color=»red» size=»medium» link=»https://mitfeiern.ch»]Hier geht’s zum Programm[/button]
 
Coole Acts wie Stress, Trauffer, Nickless und viele andere treten auf dem Flugplatz Interlaken auf. Es gibt hunderte Autos zu bestaunen von gestern, heute und morgen und natürlich Food & Drinks! Weitere Highlights sind: Riesenrad und Kettenflieger, Kinderkarussell sowie Hüpfburgen, Autoscooter und Bobbycar-Rennstrecke, Malen mit Käfer «Herbie», Volkswagen Photobus, Street Food wie z.B. die beliebte Volkswagen Currybockwurst, Burger, Pasta und Co.
VW Volksfest Interlaken