Der Photobus an der TrauDich! in Zürich

Der erste kleine Schritt zurück in die Messewelt starten wir mit der Hochzeitsmesse TrauDich in Zürich am 9. und 10. Oktober 2021! Wir sind uns nicht so ganz sicher, ob wir noch wissen wie’s geht 😅 Nein, wir haben unseren Fotobus und die coolste Fotobox in der Schweiz jetzt schon gepackt und sind parat um den Besucherinnen und Besucher die coolste Photobox zu präsentieren. Alle die noch nie in einem Photobus gesessen haben, können ihn in der Halle 550 ausprobieren und probefötele! Eigentlich sind wir ja schon fast Profis wenns drum geht Messestände zu einem coolen Festival umzuwandeln, hier gibt’s einen Rückblick von unseren Messestand im 2019 vor Corona… Das waren noch Zeiten 😎 Wir freuen uns sehr, euch wieder live zu sehen, zu plaudern und zu planen… Kommt ihr vorbei?

Auch mit Wedding Photography vor Ort

Selbstverständlich sind wir wie immer auch als Hochzeitsfotograf vor Ort – mit unserem Label Wedding Photography, und mit unserer Fotobox in Zürich!
Hochzeitsmesse Zürich Traudich