Ein Date mit Mr. Kale beim Melchsee

Mr. Kale, eine heimliche Affäre

Endlich ist es so weit, wir waren mit Mr. Kale – der coolen Caravan-Bar für Hochzeiten – unterwegs! Man könnte meinen unser Photobus Blue Velvet und die exklusive Caravan-Bar Mr. Kale kennen sich schon seit Ewigkeiten. Sie verstehen sich – farblich sowie auch «jahrgangstechnisch» – herrvorragend und harmonieren perfekt zusammen als eingespieltes Team an Hochzeiten und Events! 🙂 
Trotz schlechtem Wetter sind wir vergangenen September mit einem tollen Team bestehend aus angehenden Hochzeitsplanerinnen, Designern, Suti dem Fotografen, der blau/weissen Caravan-Bar & Co. in die Bergen zum Melchsee gefahren. Wer alles dabei war und mitgewirkt hat könnt ihr hier lesen, der Styleshoot wurde von der Hochzeitsplanerklasse.
Hochzeitsshooting beim Melchsee

Keine Katalogbilder, aber trotzdem cool!

Wegen den Wetterbedingungen und der aktuellen Situation am Melchsee sind die Bilder nicht so geworden wie wir sie uns alle vorgestellt haben. Uns wurde aber einmal mehr wieder bewusst, dass man sich nicht auf ein Bild, welches man eine Woche vorher auf Pinterest gesehen hat, fokussieren darf. Denn die Enttäuschung ist nur so gross, wie man sie sich selber macht! Wir sind auf jeden Fall total Fän von der Fotostrecke, sie ist auf jeden Fall echt!! 🙂 
Mr. Kale die Caravanbar
Gay Wedding Brautpaar
Brautpaar sitzt vor dem Photobus Hochzeitsplanerinnen beim Styleshoot Blauer Fotobus zum mieten