Über 200 Fotografen am Instameet – Vlog #50

Swiss Instameet in Zürich

Heute berichten wir über das Instameet in Zürich vom letzten Sonntag. Vielleicht könnt ihr euch erinnern: vor über 2 Jahren veranstalteten wir ein Instameet auf dem Bächlihof, bei dem wir den damals den dritten Photobus «Mr. Mint» einweihten. Wir denken soooo gerne an diesen coolen Tag zurück! Letzten Sonntag hatten wir einen kleine Flashback. Wir durften Teil vom Swiss Instameet in Zürich sein. Noch cooler, unser Rusty ist pünktlich fertig geworden und stand als Fotoobjekt – und selbstverständlich als Photobus – allen Instagrammern und Fotografen und Fotografinnen zur Verfügung!

Bilder zum Anschauen

Neben unserem wöchentlichen Vlog (welchen ihr oben schauen könnt) zeigen wir euch hier ein paar Bilder. Alle Bilder sind von uns erstellt. Die Bilder von den talentierten Jungfotografen und Fotografinnen zeigen wir euch in den nächsten Tagen in einem separaten Blogpost. Also fleissig auf Instagram und Facebook auf die Meldung warten 🙂

Photobus mieten in Zürich

Swiss Instameet 2018