Jessie ist abgehauen… Mit gutem Grund!

Heute kommen wir mit schon fast alten News. Kunden und Partner die mit uns in Kontakt sind, haben das sicherlich schon bemerkt. Jessie hat sich aus dem Staub gemacht! Und das schon seit Ende November letzten Jahres… Naja, wir wären ja irgendwie gerne eingeschnappt, denn wie wir immer wieder qualvoll merken müssen, ohne unser Superbrain Jessie geht’s nur halb so gut.
Aber der Grund für ihren Abgang ist der schönste, den man sich wünschen kann 🙂 Jessie ist Anfang Dezember zum zweiten mal Mama geworden. Wir freuen uns unheimlich für die «Lehmä Family» und sind meeeega stolz und happy! 

Keine Angst, ab Mitte April ist unsere Atelier-Mama wieder da! 🙂

Und bis dahin geben wir uns natürlich die grösste Mühe, alle Mails und Telefone so schnell und perfekt wie möglich zu bearbeiten – wie Jessie das immer macht. Alle Anfragen und Sörgeli (gibt’s ja zum Glück fast keine!) gerne direkt an [email protected].
Trotzdem, wir vermissen dich Jesslä: kein falsches Mitsingen beim Arbeiten, keine witzigen Sprüche beim Bulli fahren und vor allem fehlen tausende Post-it’s verteilt im ganzen Atelier! 
Bilder von Jessie’s Familienshooting gibt’s auf unseren Hochzeitsblog

Mit Chind und Chegel besuchte uns Jessie Anfangs Januar an der Fest- und Hochzeitsmesse 2017 in Zürich. Der kleine Chnopf der Lehmä Family ist auch schon ein grosser Photobus Fan und beweist Geduld beim Anstehen! 🙂
Jessie