Unsere Nachbarn – Die Jucker Farm Seegräben

Das Team von der Jucker Farm Seegräben ist uns schon seit dem Start vom Photobus Projekt ans Herz gewachsen. Darum möchten wir auch über die coole Eventlocation berichten. (Wobei, mit berichten sind wir ja nicht wirklich Profis, eher mit Bilder zeigen 🙂 ). Die Jucker Farm ist nicht nur eine Lieblingslocation von uns, sondern auch ein Nachbar und ein Ort, um klar denken zu können. Wir fahren also auch oft schnell für Zmittag oder Besprechungen auf den Bauernhof nach Seegräben. Neben vielen Hochzeiten und auch Firmenevents, welche wir auf dem Juckerhof und dem Bächlihof in Jona mit dem retro Fotobus begleiten durften, haben wir auch das #Photobusmeet im Jahr 2015 auf dem Bächlihof gefeiert und Mr. Mint eingeweiht. Das Marketing Team war uns dabei eine sehr grosse Hilfe, sie sind immer offen für coole Projekte 🙂 
Fotobus auf dem Bächlihof von der Jucker Farm

Rahmenprogramm auf der Jucker Farm

Wir freuen uns auch heute noch, dass wir eine besondere Attraktion als Rahmenprogramm auf den Bauernhöfen von Juckers sein dürfen. Da wir uns schon fast in- und auswendig kennen, verläuft die Organisation vom Event auf der Location immer reibungslos und unkompliziert. Wir wissen genau wo wir den VW Bus aufbauen dürfen und wo nicht. Somit ergänzen wir uns perfekt! 
Nochmals ein ganz grosses Danke an das Jucker-Team für die Freundschaft und unkomplizierte Zusammenarbeit!