Kurz vor Ziel, der neue Fotobus wird fertig!

Es ist ruhig hier auf dem Blog, Grund dafür ist die laufende Saison und vor allem der Endspurt vom neuen Photobus! Das letzte Update vom neuen Fotobus ist schon eine Weile her. Hier könnt ihr den letzten Stand nachschauen. Mittlerweile ist die Farbe geklärt und der Ausbau im vollen Gange. Am kommenden Samstag ist er das erste Mal vermietet, wir haben also noch einen Tag und eine Nacht bis zur Premiere – woohooooooooooo! 🙂 Ehrlich gesagt kann man sich im Moment noch nicht vorstellen, dass alles fertig wird…. Aber das war die letzten Male nicht anders und wir wissen dass es klappen wird! 🙂 Alle Teile wie Fotobox, Dachträger, Leuchtschrift, Innendeko etc. sind soweit parat, jetzt geht’s «nur» noch ums «zusammen bauen»! In diesem Beitrag möchten wir euch noch ein paar Bilder zeigen. Nächstes Mal stellen wir euch dann den fix-fertigen Bus vor! 🙂 Stay tuned!!!