Kurzfristige Events mit dem Photobus

Jetzt heisst es abwarten und die Planung vom Firmenevent oder der Weihnachtsparty so lange wie möglich hinaus zu zögern, um dann im letzten Moment noch zuschlagen zu können um eine coole Party zu schmeissen! 🥳😎 Leider ist immer noch alles von der Laune vom Mann im Fernsehen abhängig.. Die Pandemie-Situation lässt leider im Moment nichts anderes zu, das verstehen wir natürlich und sind selber auch davon betroffen ☺️

Wir sind startklar für kurzfristige Firmenpartys

Wir sind hyperspontan 😎 Selbstverständlich brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit, aber generell sind wir auch ready um von heute auf morgen einen Event durchzuführen. Das kommt ganz auf eure Anfrage drauf an. Da wir im Moment Mittwoch & Donnerstag nicht im Büro sind, ist es wichtig auf jeden Fall eine Combox-Nachricht zu hinterlassen oder ein E-Mail an Mischi zur schreiben an mischi@thephotobus.ch.

Weihnachtsstimmung mit dem Photobus

Selbstverständlich schmücken wir unsere Photobusse mit Weihnachtsdeko! Das lieben wir 🥰 Was gibt’s schöneres, als glitzernde Weihnachtskugeln zwischen den Tannenzweigen? In der Vergangenheit hatten wir schon oft die Lady in Red mit Weihnachtsaccessiores versehen. 



Photobus Weihnachten