Männerträume werden wahr: Die Mans World Zürich 2024 – Ein Muss für jeden Gentleman!

Der Photobus an der Man’s World 2024

Das Photobus-Team war vor Ort und hat nicht nur die coole und gemütliche Atmosphäre der Man’s World Messe eingefangen, sondern auch viele spannende neue Bekanntschaften geschlossen. Von inspirierenden Gesprächen mit neuen Gesichtern bis hin zu witzigen Wiedersehen mit alten Freunden – die Mans World Zürich Messe 2024 war auch dieses Jahr wieder ein absolutes Highlight für jeden Mann (Und natürlich auch Frauen).

Und natürlich wurden auch fleissig Selfies im Photobus Lady in Red geschossen – ein fancy Mix aus Spass, Stil und unvergesslichen Momenten 😅

Der Photobus an der Man's World in Zürich 2024

Rückblick #mansworld

Passend zum Thema: Man’s World Styled Shoot

Im Jahr 2023 hatten wir als Hochzeitsfotografen die aufregende Gelegenheit, Teil eines einzigartigen Styled Shoots zu sein, der perfekt zum Thema «Mans World» unseres Blogs passte. Es ging darum, die oft übersehene Seite des Bräutigams und seine individuellen Vorlieben in den Fokus zu rücken. Zigarren, schnelle Autos, Whisky und Mini-Burger bildeten die Kulisse für diesen besonderen Tag.

Die Vision vom Fotoshooting war klar: «It’s a Man’s World – Hochzeitsfotograf«. Die Idee war, den Bräutigam und seine männlichen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Statt einer Visagistin sollte ein Barber für das perfekte Styling sorgen, Whisky wurde dem Prosecco vorgezogen, und Zigarren wurden den stereotypischen Elementen, die oft mit Frauen in Verbindung gebracht werden, vorgezogen.

Hochzeitsfotografie zum Thema Mans World von Wedding Photography in Wetzikon.

Der wahre Lohn bestand jedoch darin, neue, talentierte Menschen aus der Hochzeitsbranche kennenzulernen und atemberaubende Fotos zu kreieren, die wir stolz in unserem Portfolio präsentieren konnten. Die Vorfreude war riesig – endlich wieder die Möglichkeit, an einem Styleshooting teilzunehmen, und diesmal mit einem klaren Fokus auf die Welt des Bräutigams. Mein letztes Styleshooting lag bereits eine Weile zurück, und diese Gelegenheit war genau das, was ich gebraucht hatte.