Photobus am Farm Shop Dinner auf dem Bächlihof

Gestern fand das erste Farm Shop Dinner auf dem Bächlihof in Jona statt und wir waren mit der Lady in Red dabei. Es war ein voller Erfolg! Wir haben uns noch ein bisschen genauer umgeschaut und schöne Bilder geschossen. Wir sind überzeugt, dass The Farm Shop Dinner ein neuer Knüller vom Juckerteam wird im kommenden Jahr. Wer also für seinen Anlass (40 – 200 Personen) noch eine coole Eventlocation sucht, sollte auf jeden Fall das Hofladenrestaurant genauer unter die Lupe nehmen 😉

Als zusätzliche Unterhaltung und für Erinnerungsfotos kann unser Photobus mit ins Programm eingebunden werden. Weil wir’s so abfeiern, machen für jeden Photobus der auf einer Juckerfarm (Jona & Seegräben) steht einen super Spezialpreis!

– Mehr über The Farm Shop Dinner
Fotobus auf Juckerhof reservieren
baechlihof-farm-shop-dinner-01 baechlihof-farm-shop-dinner-02 baechlihof-farm-shop-dinner-03 baechlihof-farm-shop-dinner-04 baechlihof-farm-shop-dinner-05 baechlihof-farm-shop-dinner-08