Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Hallo, ich bin der

König unter allen Bussen

Ich bin der König unter den Bussen

Hey, ich bin der König unter den Photobussen! Ursprünglich wurde ich für ein Projekt mit Globi gebaut. Ich sollte eigentlich mit ihm an Kinderevents fahren und die Idee war, dass man mich so mieten kann. Aber ganz ehrlich, das war ein grosser Reinfall, fast niemand wollte mich im Globi-Look buchen. ich glaube meine Besitzer hatten sich das auch irgendie anders vorgestellt… ein bisschen hässlich war das Resultat 🤣 Jetzt bin ich die Folierung wieder los und strahle stolz in einem wunderschönen Königsblau, von oben bis unten 🥰 Als ich noch kein Fotobus war, stand ich als Promofahrzeug in Deutschland in der Edeka.

Mein kleines Tagebuch

  • Das Globi Projekt