Ein verspäteter Blick zurück auf unsere legendäre Weihnachtsfeier im Dezember!

Mit einem Fuss sind wir schon im Frühling, doch lieber spät als nie möchten wir euch einen kleinen Rückblick zeigen, wie wir letzten Dezember in unserem Photobus Büro die Jährliche Weihnachtsparty geschmissen haben. Es war alles dabei, von Barbetrieb, über Burgergrill auf der Terasse, Fotobox-Spass und viiieeel Alkohol und Partystimmung. Eifach geil!!! Danke an alle die mit uns Photobus zu dem machen, was wir heute sind 🥰

Fundgrube Versteigerung für einen guten Zweck

Am meisten Spass hat die Versteigerung der Photobus Fundgrube gemacht 😂 Es sind echt witzige und Sinnlose Gegenstände im Photobus liegen geblieben, diese haben wir erfolgreich alle für einen guten Zweck versteigert! Der Hauptpreis wird heute noch rege genutzt. Wer uns auf Instagram folgt weiss, was die Gewinnerin heute Glücklich macht!

Ready für die Bulliparade 2024?

Irgendwann im Sommer, irgendwo in der Schweiz. Schnapp dir deinen Platz in unserer exklusiven Bulliparade-Reminder-Liste und sei dabei, wenn wir mit unseren Oldtimern auch dieses Jahr die Strassen rocken! Ob wir uns im sonnigen Sommerwind oder im herbstlichen Farbenrausch treffen, ist noch ein grosses Geheimnis – aber hey, das macht ja gerade den Kick aus, oder? 😎 Auf jeden Fall: Nicht verpassen!

Rückblick Weihnachtsparty 2023

Video: VISURE & NF4 Mediahouse / Fotos: Denis Gubser