Wir bauen neue Ateliers in Wetzikon

Nun ist die Maus aus dem Sack. Wir bauen neue Ateliers, Fotostudios & vieles mehr bei uns in der alten Fabrik in Wetzikon 🥳 Auf 500qm verteilt werden im  Fabrik-Groove Ateliers für das Photobus Team, für Wedding Photography, für Fotografen & Filmer und für alle kreativen Köpfe welche Lust haben bei uns mit zu wirken entstehen. Somit wird Photobus eine neue coole Homebase haben, in der wir mehr als nur Büroarbeiten abstottern werden. Wir werden dort Leben & Arbeiten, Partys schmeissen, Pläne schmieden und unsere Oldtimer pflegen & hegen, damit wir auf euren Events für gute Stimmung sorgen können 😅 Auf Instagram könnt ihr den Umbau live mitverfolgen ☺️

Was ist alles geplant?

Ein grosses anliegen ist uns der Zusammenhalt im Team und mit unseren Partnern. Wir wollen kreativen Seelen eine coole Arbeitsumgebung bieten, damit sich jede Person nach eigenen Bedürfnissen entfalten und arbeiten kann. Selbstverständlich werden wir die Photobus Events (wie zum Beispiel die Bulli Parade) auch in der neuen Location durchführen. Ein grosser wichtiger Punkt ist der örtliche Arbeitsort. Photobus ist stetig gewachsen, oft einfach irgendwie… Heute sind unsere Büros, Garagen und die Werkstatt an verschiedenen Standorten, was wir nicht wirklich toll finden ☺️ Das werden wir in absehbarer Zeit nun ändern!

Fotostudio Zürich
Fotostudio Wetzikon