Die Mans World Zürich ist nicht einfach nur eine Messe – sie ist ein Spielplatz für Männer (und natürlich auch für Frauen, die gutes Design, feine Drinks und spannende Technik schätzen). Hier trifft sich alles, was Stil, Qualität und Genuss ausmacht: von edlen Spirituosen über klassische Uhren bis hin zu Custom-Bikes und innovativen Start-ups.
Dieses Jahr waren auch wir wieder mittendrin – mit unserem Photobus Lady in Red, der schon von weitem alle Blicke auf sich zog. Unsere Mission: die entspannte, stylische Atmosphäre der Messe einfangen und jede Menge unvergessliche Erinnerungen schaffen. Und das ist gelungen – von coolen Selfies mit Zigarren in der Hand bis hin zu Gruppenfotos mit alten und neuen Freunden 😅.

Besonders beliebt war unsere integrierte Photobox im Bus. Die Gäste konnten direkt vor Ort Fotos aufnehmen, ausdrucken und gleich mitnehmen – ein perfektes Souvenir für einen perfekten Messetag. Viele Besucher meinten sogar, dass die Fotobox einer der besten Spots der gesamten Messe war.

Events wie die Mans World sind für uns die perfekte Bühne, um zu zeigen, wie vielseitig unsere Photobox ist. Egal ob Business-Event, Messe oder private Feier – sie bringt Spass, Stil und eine Extraportion Charme. Gerade in Zürich sind wir regelmässig mit dem Photobus oder unserer klassischen Photobooth unterwegs und sorgen dafür, dass die Gäste mit einem Lächeln nach Hause gehen.
👉 Mehr zur Fotobox in Zürich erfahren
Vor Kurzem hatten wir als Hochzeitsfotografen die Gelegenheit, bei einem besonderen Styled Shoot dabei zu sein, der perfekt zum Männerflair der Mans World passt. Statt Blumen und Spitzenkleidern standen diesmal Zigarren, glänzende Oldtimer, edler Whisky und Mini-Burger im Mittelpunkt – eine Hommage an die oft unterschätzte Welt des Bräutigams.
Die Vision war klar: „It’s a Man’s World – Hochzeitsfotografie mal anders.“ Statt einer Visagistin sorgte ein Barber für den perfekten Look, Prosecco wich einem kräftigen Whisky, und Zigarren ersetzten die klassischen Sektgläser. Die Atmosphäre war ein Mix aus Gentlemen’s Club und Hochzeitsfeier – und genau das machte den Tag so besonders.
Das Schönste daran? Wir konnten nicht nur einzigartige Fotos für unser Portfolio festhalten, sondern auch neue, talentierte Menschen aus der Hochzeitsbranche kennenlernen. Für mich war es das erste Styleshooting seit Langem – und es hat wieder einmal gezeigt, wie spannend es ist, über den Tellerrand zu schauen.
👉 Mehr Bilder vom Styled Shoot ansehen

