Bern’s Foto-Boom: Wenn die Fotobox und der Photobus die Swiss Wedding World in Zürich und Bern rocken!

Der Fotobus in Bern als Fotobox an der Swiss Wedding World mit einer Braut

Erfolgreiche Messen in Bern & Zürich

Wir melden uns nach zwei grossartigen und erfolgreichen Hochzeitsmessen zurück. Die vergangenen zwei Wochenenden waren für uns mit insgesamt 4 Messetagen gefüllt. Über die Vor- und Nachbearbeitung wollen wir gar nicht erst sprechen – wir sind total am A***** 😅 Aber unser Standort in Bern rockt 😎

Hochzeitsfever kehrt zurück

Mit einem mulmigen Gefühl sind wir gestartet, da die Hochzeitsbranche seit Covid immer noch nicht vollständig erholt ist. Viele Menschen heirateten entweder gar nicht oder verschoben ihre Hochzeit auf später. Das grosse Fragezeichen «Werden unsere Hochzeitsbücher wieder mit Terminen gefüllt?» schwebte ständig in der Luft. Eine konkrete Antwort können wir noch nicht geben, aber wir sind zuversichtlich.

Im Moment dürfen wir so viele Angebote erstellen, dass wir vor Vorfreude auf die Hochzeitssaison fast platzen. 🥰

Swiss Wedding World Zürich

Spontanes Fotoshooting von Vivi & Joelle

von rund 650 Fotos waren 480 unscharf!! 😅

Die Fotobox im Photobus zum mieten in der Schweiz

Photobus für deine Hochzeit Anfragen