Bilder von der 2. Photobus Bulliparade

Fotos von VW Bussen in allen Farben

Hi Guys! Die zweite Bulliparade ist nun auch schon vorbei. Es war wie letztes Mal ein cooles Erlebnis. Nun mussten wir uns aber (endlich) eingestehen, dass dieser Event nicht mehr nach unserem Motto «Jaja, luegemer dänn emal» funktioniert 😅 Wir waren schon über 20 schöne Oldtimer, und Schlussendlich hunderte Leute auf dem Hasenstrick. Da braucht es in Zukunft vielleicht ein Anfahrtsplan oder eine Routeninfo.. oder so! 

Nach einer Freestyle-Route und vielem gehupe auf den Strassen knüttelten wir die luftgekühlten Oldtimer den Berg hinauf zum Landgasthof Hasenstrick. Selbstverständlich gabs auch dort Stau weil wir Schritt für Schritt auf den Vorplatz fahren mussten. Grill & Chill mit dem Photobus Team und unseren Freunden, Oldtimerlieberhaber, Schaulustige bis spät in die Nacht! Wer bedanken uns bei allen, die dabei waren und freuen uns auf einen nächsten Anlass im Frühling 2022!