Der Fotobus im Marriott Hotel Zürich

Das war der Styled Shoot im Marriott Hotel in Zürich! Wir freuen uns immer, wenn wir mit Eventlocations welche selber auch viele Hochzeiten feiern zusammen arbeiten dürfen! Während der Corona Zeit durften wir das Event-Team vom Marriott persönlich kennen lernen. Auf unsere hyper spontane Frage ob wir im Hotel im grossen Saal einen Styled Shoot mit vollem tamtam machen dürfen kam die unkomplizierte Antwort: Ja klar, wänn? 😎  Darum haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind losgefahren um ein, zwei Bilder & ein Videöli zu schiessen. Natürlich mit einem echten Brautpaar welches wir auf Instagram gefunden haben! In den letzten Minuten hatten wir noch die glorreiche Idee (fand auf jeden Fall Lori) dass wir einen One Take mit Seilbahn durch den ganzen Saal filmen könnten.. Mit der 360 Grad Kamera. Hat nicht wirklich funktioniert! Sorry Guys für eure Zeit 😅 Wir werden das Video zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem hier im Fotobus Blog oder auf Social Media veröffentlichen!

Heiraten im Marriott Hotel Zürich

Herzlichen Dank an Selina und das ganze Team vom Marriott, Mischi die Chefin fürs koordinieren, das Brautpaar Corina & Josua Tilge, Linn Urech von Federgold, Hochzeitsfotograf Suti & Dave von Wedding Photography, Jessi von Beautiful Bride Make Up, und Lori für die Schreibfehler!
Fotobus mit Brautpaar im Marriott Hotel Zürich

Hochzeit mit Fotobus im Marriott Hotel Zürich Retro Fotobus im Marriott Hotel Zürich Brautpaar im Fotobus Brautpaar Retro Fotobus Brautpaar Marriott Hotel Zürich Fotobox für Hochzeit im Marriott Hotel Zürich Marriott Hotel Zürich Hochzeit