Fotobox mieten – Warum es Fotos an Firmenpartys braucht & auf was du achten solltest!

Die perfekte Fotobox mieten oder verschiedene Angebote vergleichen wird schnell mal plötzlich zur Aufgabe einer Marketingperson, oder auch Assistent:in, Sachbearbeiter:in usw. Wir haben in unserer Langjährigen erfahren gemerkt, dass das eine Aufgabe ist, die schnell mal noch am Schluss bei der Eventplanung aufkommt und man gar nicht so genau weiss, auf was zu achten ist. Schnell kommt dann der Blitzgedanke: «Hey, auf der Hochzeit letzten Jahres stand doch so eine Selfiebox..? Aber wie hiess die nochmals…?» Wir helfen euch bei der Entscheidung ein bisschen weiter, damits angenehm, spannend und vor allem Lustig für alle wird 😊

Zuerst mal flexen: unsere Fotobox im Oldtimer 😎

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

Minty (nur in DE)

Warum dürfen Fotos auf keiner Firmenfeier fehlen?

Der Fall ist klar. Fotos machen süchtig (siehe Generation Selfies) und Erinnerungen sind immer schön! Eine Fotobox an der Firmenparty ist nicht nur eine schöne Erinnerungen an ein gelungenes Fest, sondern macht auch meeega Spass vor Ort! Sie kann als mega Stimmungsmacher funktionieren, denn was gibt’s schlimmeres als ein langweiliger Apéro bei dem die Gäste nur rumstehen? Die Fotobox lockert die Stimmung und der Photobus dient zusätzlich als cooler Eye-Catcher, welcher das herzen von Nostalgie-Fans höher schlagen lassen. Warum also keine Fotobox mieten? 😊

Fotobox im Studio

Unser Motto: Massgeschneidert statt mit der Giesskanne

Das Wichtigste für eine Firma bei Events ist Exklusivität und der Eye-Catcher. Erfolg hat wer keinen Aufwand scheut. Genauso denken wir auch für unsere Kund:innen und möchten den Photobus, die Prints und den ganzen Fotobox-Event so präsentieren, dass man auch Wochen danach über uns redet. Zusammen mit euch erstellen wir massgeschneiderte Produkte für den best möglichen Erfolg! Fordere uns heraus! 😎

WILLST DU WISSEN, WIE DER PHOTOBUS FÜR DEINE FIRMA AUSSEHEN WÜRDE?


Gerne erstellen wir dir ein Layout, wie der Photobus für deinen Event aussehen könnte. Wir beachten deine Firmenfarben, Konzept & Motto und schicken dir ganz unverbindlich Skizzen, eine Vorschau und Preise. Selbstverständlich kostenlos und diskret 😊


oder: Fotobus Konfigurator starten…

Auf was sollte ich achten, wenn ich eine Fotobox suche?

Joelle von Photobus Schweiz an der Messe in Bern

Preis: Vergleiche verschiedene Anbieter und entscheide, was dein Budget ist.

Coolness: Eine schöne Fotobox ist schon halber Spass!

Bildqualität: Reicht die Qualität aus?

Fotobox mieten

Alle unsere Fotobox Angebot für Firmen!

Druckqualität: Ist die Druckfunktion überhaupt vorhanden?

Und nun: Werbung für uns, ist ja klar 😊

Ein bisschen was über uns. Der Photobus ist die beste Art, um auf Rädern zu feiern! Diese rollende Fotobox ist der absolute Hit auf jeder Party und sorgt garantiert für unvergessliche Erinnerungen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier, mit dem Photobus wird jede Veranstaltung zum Event.

Aber Vorsicht: Wenn der Photobus erstmal losrollt, gibt es kein Halten mehr! Die Gäste stürmen in Scharen in den Bus und posieren vor der Kamera, als gäbe es kein Morgen mehr. Selbst die schüchternsten Partygäste werden zu wahren Fotomodellen und lassen sich von ihrer besten Seite ablichten.

Der Photobus am Pride Festival im Sommer in Zürich

Der Photobus für deine Party buchen

Doch nicht nur das Innenleben des Photobusses ist eine wahre Augenweide. Auch von außen ist der Bus ein echter Hingucker. Mit seiner knalligen Farbe und dem coolen Retro-Design zieht er die Blicke auf sich und lässt die Herzen von Nostalgikern höher schlagen.

Und wer weiß, vielleicht wird der Photobus ja irgendwann zum Standard-Accessoire auf jeder Party. Dann kann man sich endlich den mühsamen Weg zum Fotografen sparen und einfach den Bus vorfahren lassen. Denn eines ist sicher: Mit dem Photobus Schweiz wird jede Feier zum Hit!

Vielen Dank für’s lesen und weitererzählen 😊