Hochzeit Fotoshooting am Klöntalersee

Abendteuer Reise zum Hochzeit Fotoshooting an den Klöntalersee

Kleine Hochzeit Fotoshooting und intime Hochzeiten werden seit 2020 auch bei uns in der Schweiz immer mehr Thema. Aber was ist eine Intime Hochzeit überhaupt? Naja eigentlich ist der Name Programm. Du schnappst dir deine Partner*in und fährst mit dem coolsten Fotobox für Hochzeiten, aka Fotobus, ins Abenteuer. Nur du und deine grosse Liebe (wenn du magst kannst du auch noch ein paar Herzensmenschen mitnehmen, das ist dir / euch überlassen). Wichtig ist nur, im Gepäck soll viel Zeit, viel Liebe und keine Hektik sein. 
Wir fahren also los in Richtung Klöntalersee und kriegen schon ein, zwei mal eine kleine Herzattacke in den schmalen Kurven bis zum Campingplatz. Immer wieder bewundere ich die Fahrer von unserem Photobus-Fahrer-Team 😅 Angekommen treffen wir Michèle Ringli von handwerkerin.ch . Sie macht die wunderbare Dekoration und das Blumenarrangement. Lass dich von den kommenden Erinnerungsfotos verzaubern 🥰
Styled Shoot Hochzeit Fotoshooting mit Photobus
Hair und Make-up wurde auch auf dem Campingplatz gemacht – von Nicole Gaspar. Natürlich haben wir die Hochzeitsfotografin Aline Gerber von unserem Wedding Photography Team dabei. Grundsätzlich ist es immer empfehlenswert einen professionelle Fotografen oder Fotografin dabei zu haben, denn so oder so möchten die daheimgebliebenen bestimmt ein paar Fotos sehen wollen. Und ohne unsere Aline hätten wir hier auch nichts zu zeigen ☺️ Wir nisten uns also ein bequemes und schönes Plätzchen am See ein und geniessen die gemeinsame Zeit. Zum zNacht gibt es Fondue von der Feuersäule – übrigens auch von Michèle Ringli. Sie backt auch Kuchen und Torten, ein echtes Multitalent ‚unsere’ Handwerkerin.
Als es schon dunkel ist fahren wir wieder zurück nach Wetzikon in unsere coole Fotobus Garage in der alten Fabrik. Ein wunderschöner Tag, ein wunderschönes, kleines, intimes Fest. Wir haben gute Erinnerungen im Gepäck und freuen uns schon auf unser nächster Ausflug an eine kleine, feine Hochzeit.