Hochzeitsmesse Zürich: Photobus, Fotobox und Flamingo – Der Trendsetter-Trio!

Photobus Joelle Sahli

Ein kleiner Rückblick

Lago Mio, das war mal wieder eine Hochzeitsmesse-Show der Extraklasse! 😂 Ihr wisst ja, wie sehr wir abgehen, wenn unser Photobus & Co. auf der Hochzeitsmesse die Hüften schwingen lassen. An unserem Stand hatten wir wieder so einen Riesenspass. Aber lasst uns mal über die Vorbereitung sprechen – oh ja, das war vielleicht ein Chaos! 😅 Wer macht was? Wer hat was vergessen? Die Checkliste – wo zum Teufel ist sie? Und warum zur Hölle können wir Lori nicht erreichen? Die Fragen haben sich gestapelt!

Aber, Leute, danach wurde es so abgefahren, dass es die Vorbereitungs-Hektik locker wieder wettgemacht hat. Dieses Mal hatten wir sogar unsere Fotobox am Start, unseren Photobus Papa Mint, den VW Käfer und ja, ihr habt richtig gehört, unseren Flamingo, der sich durch die gesamte Messe geschlichen hat. Der hatte echt Bock auf Party! 🎉💃🕺

Team Photobus Schweiz in Zürich
Hochzeitsmesse TrauDich 2023

Verliebt. Verlobt. Verewigt. Unsere Hochzeitsfotografie

Mit unseren Kameras bewaffnet, stürzen wir uns in die Action, um die epischsten Momente deiner Hochzeit festzuhalten. Wobei, unser Bildstiel ist eher romantisch, frisch und hell, also episch 😊

Wir freuen uns, wenn wir auch als Hochzeitsfotografen dabei sein dürfen. Schaue hier unser Portfolio an

Lohnt es sich, im 2023 Hochzeitsmessen zu besuchen?

Hochzeitsmessen 2023: Wo Einhörner die Ringe bringen und Drohnen die Liebe festhalten

Na, Freunde der Liebe und des Konfettis, habt ihr euch schon gefragt, ob es sich lohnt, im Jahr 2023 und 2024 eine Hochzeitsmesse zu besuchen? Ihr wisst schon, diese glamourösen Events, auf denen Brautkleider glänzen, Blumenarrangements in Konkurrenz zu den Prachtstücken im Buckingham Palace stehen und die Hochzeitstorten so gross sind, dass sie problemlos als Rettungsfloss auf dem nächsten Flussdrama dienen könnten.

Die Antwort ist ein klares «Ja!» Warum? Weil es nichts Besseres gibt, als sich von der Hochzeitsindustrie in eine surreale Welt entführen zu lassen, in der ihr glaubt, dass euer grosser Tag ohne ein Einhorn, das den Ring bringt, einfach nicht vollständig ist.

Auf einer Hochzeitsmesse im Jahr 2023 könnt ihr nicht nur lernen, wie man eine komplizierte Tischdekoration zaubert, die so filigran ist, dass selbst Picasso vor Neid erblasst, sondern auch, wie man Tauben trainiert, um die Eheringe herbeizufliegen. Vergesst die langweiligen Traditionen! In diesem Jahr sind Drohnen im Trend – ja, richtig gehört, eure Ringe werden direkt vom Himmel fallen!

Aber Moment mal, wir leben im Zeitalter des Internets, nicht wahr? Wozu also überhaupt eine Hochzeitsmesse besuchen? Nun, weil ihr dort all die verrückten Ideen sehen könnt, fühlen, anfassen etc die ihr online niemals gefunden hättet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Hochzeitsroboter als Standesbeamten? Oder einem DJ, der nur Disney-Songs spielt? Die Möglichkeiten sind endlos! Aber manchmal auch ein bisschen lustig, oder sogar peinlich 😅

Und vergesst nicht die Hochzeitsfotografen, die jetzt Drohnen benutzen, um atemberaubende Luftaufnahmen eures großen Tages zu machen. Denkt nur daran, wie romantisch es sein wird, wenn ihr auf eurem Hochzeitsalbum durch die Wolken schwebt. Und wenn die Drohne abstürzt, habt ihr wenigstens eine gute Geschichte zu erzählen!

Also, zusammengefasst: Lohnt es sich, im Jahr 2023 eine Hochzeitsmesse zu besuchen? Auf jeden Fall! Denn wo sonst könnt ihr so viel Inspiration sammeln, dass eure Hochzeit wie ein Hollywood-Blockbuster aussehen wird? Und wer weriss, vielleicht findet ihr sogar den perfekten Hochzeits-Yeti, der euren grossen Tag unvergesslich macht. Prost, auf die Liebe und die absurde Welt der Hochzeitsmessen! 🥂💍🦄