Mit der Fotobox in Bern (VW Bus) – Swiss Wedding World

Wir waren mit unserer Fotobox in Bern und hatten unseren einmaligen VW Bus Photobus dabei! Oder umgekehrt 😅 Letzte Woche haben wir von der Hochzeitsmesse Swiss Wedding World in Zürich geschwärmt, weisst du noch? Und gerade mal nur ein Weekend später haben wir das coole Wedding Festival nochmals durchgeführt, und zwar mit Sack und Pack und weiteren coolen Aussteller*innen. Wir haben den angehenden Brautpaaren unsere Fotobox in Bern präsentiert, sie konnten den coolsten Photobus vor Ort ausprobieren und die schönen Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme von uns anschauen! Fast unser ganzes Team von Wedding Photography war dabei 🤩

VW Bus Bern als Fotobus in der Bea Expo Bern
Das Team vom Fotobus in Bern

VW Bus Bern zum mieten als Photobus

Mit unserem VW Bus sind wir schon seit einigen Jahren in Bern als Photobus auf verschiedenen Events unterwegs. Meist auf schönen Hochzeiten oder auf coolen Firmenpartys! Eine ganz besondere Erinnerung haben wir natürlich an den  Suisse Caravan Salon, an dem wir schon einige Male dabei sein durften. Dort gibt’s neben hunderten Wohnmobilen auch viele neue und alte VW Busse zu sehen! Auch unzählige Brautpaare durften wir mit unserem VW Bus in Bern schon glücklich machen. Der alte Bulli ist nicht nur von aussen ein richtier Eye-Catcher, sondern auch im innern schön als Fotobox ausgebaut 😍 

Auch als Hochzeitsfotograf sind wir oft in der schönen Stadt Bern, oder generell im Kanton Bern anzutreffen. Wenn du mehr sehen möchtest, kannst du dich gerne auf unserer Hochzeitswebseite rumtrödeln ☺️

Blumen
Joelle Sahli
Fotobox in Bern
Michael Baumann arbeitet für Photobus Schweiz im Hintergrund
Joelle Sahli steht vor dem Fotobus, eine Fotobox in Bern
Andrea Maissen vor dem Fotobus am arbeiten