Ein neues VW Bus Projekt steht an! (Horrorbilder)

Ja man könnte doch sagen wir sind langsam Profis wenn’s um Oldtimer umbauen geht! 🙂 Vor rund 4 Jahren haben wir den ersten Photobus der Schweiz gebaut und beschäftigen uns seit dem täglich mit Leib & Seele mit den VW Bullis! Wir lieben die alten Busse so sehr, dass es uns einfach weh tut, wenn ein Schaden im Lack oder ein mechanischen Fehler entsteht. Darum lassen wir sofort immer alles reparieren oder basteln selber daran herum! Wir haben da super gute Freunde von der Garage Vass Werk gefunden! 

Weiter geht’s mit einem neuen VW-Bus!

Nicht falsch verstehen: mit neu meinen wir nicht neu, sondern ALT! Genau gesagt von 1976. Wir haben uns im Frühling mehr oder weniger spontan nochmals entschieden ein neues Mitglied in unsere VW Bus Sammlung (Family!) aufzunehmen. Jedoch ist der Bus noch bei weitem nicht bereit, um als Fotobus zu dienen und los zu düsen 🙂 Seht selber in den Bildern, welche beim Transport vom Bus nach Wetzikon entstanden sind!