Oldtimer für Hochzeitsfahrten inkl. Fotobus

Der Fotobus ist schon lange nicht mehr „nur“ eine Fotobox, sondern ein auch kombiniert ein Oldtimer für Hochzeitsfahrten. Ihr wisst ja, der Fotobus ist eine Photobooth, eingebaut in einem schönen Oldtimer VW Büssli mit viiiiel Charme 🤩 Darum ist es auch naheliegend, dass wir den Fotobus für schöne Hochzeitsfahrten anbieten. In den mittlerweile schon ca. 7 Jahren, in denen wir mit dem retro Fotobus auf den Strassen sind, durften wir schon unzählige Fahrten mit dem Brautpaar vom zum Beispiel dem Hotel zur Eventlocation, oder zum Fotoshooting machen. 

Bei uns gibt’s All in One! Ob Hochzeitsfahrt, Fotoshooting, Fotobox oder Hochzeitsfotografie & Video. Wir lieben es, verschiedene Produkte und Hochzeitsdienstleistungen anzubieten die super zusammen harmonieren. Selbstverständlich gilt das auch für Firmen ☺️

Fotobus Hochzeitsfahrten Schweiz
Chauffeurin Fotobus

fotobus baechlihof jona
fotobus rusty schindlerscheibling
fotoshooting vwbus
hochzeit fotobus
hochzeit
hochzeitsfotograf
mosti staefa fotobus
picknick korb vwbus
vwbus hochzeit