Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

DER RETRO FOTOBUS

RUSTY DUSTY

Fotobus Rusty – schäbig ist anders…

Hi, eigentlich bin ich mit dem Namen Rusty Dusty getauft. Aber meine Freunde nennen mich Rusty! Finde ich ganz cool 😎 Ich bin bekannt für viel Rost. Mein Lack ist original und daher habe ich einige Beulen und Rostflecken. Für noch mehr coolness haben mich meine Besitzer sogar noch ein bisschen tiefer gelegt! Die Jungs fahren auf mich ab, und das feiere ich total 😅 Auch Frauen mögen mich, ich spüre die Blicke auf mir wenn ich auf den Platz fahre. Mein Vorbesitzer ist ein Dachdecker aus der Schweiz, ich habe ihm Jahrelang geholfen sein Material von A nach B zu transportieren und jetzt geniesse ich meine Pension im Nachtleben!