Verlobung mit dem Photobus (Real Story)

Die Verlobung im Photobus

Für uns hat der Photobus inzwischen eine ganz besondere Bedeutung. Deswegen war er auch bei einem ganz besonderen Tag sehr wichtig. Mane hat den Photobus mit Hilfe des Teams als Überraschung für einen Hochzeitsantrag eingeplant. Am 24. Juni 2020 war es so weit und Jenny meinte, dass wir am Abend wieder gemeinsam als Photobus Fahrer im Einsatz sein werden. In Wirklichkeit hat Mane einen Ausflug mit dem Photobus inkl. Picknick für den Antrag vorbereitet. Kurz bevor Mane Jenny mit dem Bus abholte, ahnte sie, dass etwas nicht stimmen kann.
Als Mane dann mit Mr. Mint bei Jenny ankam, liess sie sich auf die Fahrt ins Ungewisse ein. Mit dem Photobus fuhren wir dem Walensee entlang und mit letzter Kraft schaffte er es bei Walenstadt den Berg hinauf. Dort stellte Mane die Fragen aller Fragen und Jenny hat JA gesagt. Um das gebührend zu feiern, gab es ein grosses Picknick vor dem Photobus mit Blick auf die Berge und den Walensee.
Photobus Verlobung Shooting Hochzeitsring Photobus Verlobung Hochzeit Photobus Photobus Aussicht Photobus Verlobung
Natürlich darf Mr. Mint auch bei unserer Hochzeit im Mai 2022 nicht fehlen. Und er wird an einem Ort stehen, wohin wir schon ein paar Mal einen Photobus hingefahren haben. Denn bei unseren vielen Photobus Einsätzen waren wir auch schon einige Male beim Schupfen in Diessenhofen und haben uns in diese besondere Location verliebt. Ihr seht, der Photobus gehört für uns einfach dazu.

Die Geschichte davor

Unsere persönliche Photobus-Geschichte begann 2017 beim Rock The Ring in Hinwil. Jenny war sofort hin und weg, als ich dort das erste Mal einen Photobus sah, weil ich Fotos und alte Bullis über alles liebe. Natürlich haben wir uns sofort reingesetzt und einige Fotos gemacht. Seit dann haben wir auf Social Media verfolgt, was das Photobus Team so treibt. Rund ein Jahr später kam dann ihr Aufruf, dass sie noch Unterstützung brauchen.
Photobus am Rock the Ring
Sofort waren wir uns einig, dass wir uns als Fahrer und Hostesse bewerben wollen. Unverzüglich haben wir unsere Bewerbungsunterlagen mit den Photobus Fotos vom Rock The Ring zusammengestellt und eingereicht. Unsere Freude war riesig, als wir zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden. Dann ging alles schnell und nur wenige Wochen später waren wir das erste Mal mit dem Photobus unterwegs. Seit dann haben wir sehr viel von der Schweiz gesehen und viel Schönes erlebt. 
Photobus Fahrerin & Fahrer