Wir sind wieder im Messefieber! TrauDich

Da schlägt das Herz von den Hochzeitsfans wieder höher 🙂 Das zweite Mal fand nun die Hochzeitsmesse TrauDich in Zürich statt. Selbstverständlich waren wir wieder dabei.  Mit dem Retro Fotobus Mr. Mint und unserer Hochzeitsfotografie Wedding Photography. Das erste Mal fühlt es sich wieder wie vor der Pandemie an. Die Gäste und alle Hochzeits-Dienstleister:innen stöberten unbeschwert und mit Vorfreude auf ihre Hochzeit im 2023 durch die Eventlocation StageOne. Die Messe war wieder voller Inspirationen für die bevorstehende Feier. Eher klein, aber toll! Wir durften ein weiteres Mal viele tolle Brautpaare kennen lernen und freuen uns ein massgeschneidertes Angebot per Mail schicken zu dürfen!

Messen sind genau unser Ding!

Ja, Messen, vor allem Hochzeitsmessen sind Oldschool! Trotzdem ist es genau unser Ding! Wir können unsere Produkte – genauer gesagt den Photobus – perfekt den Leuten präsentieren. Der Photobus ist ja sowieso auch online schon ein totaler Eye-Catcher, aber wenn man vor ihm steht, den Benzingeruch in der Nase hat und reinsitzen darf ist das schon noch ein ganz anderes Feeling 🙂 Darum freuen uns wir schon jetzt auf die nächsten Messen und hoffen, ganz viele von euch auch dort an zu treffen! 

Nächste Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse TrauDich in St. Gallen am 19. & 20. November 2022

Hochzeitsmesse Wedding World in Zürich am 7. & 8. Januar 2023

Photobus Schweiz

 

Fotobus Joelle Andrea Fotobu Traudich Photobus Joelle Aline Gerber photobus joelle