Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH
Der Fotobus auf deiner Messe

Der Fotobus für Messen

Wie bekommst du das Publikum auf deine Standfläche? Warum sollen sie dort bleiben und vor allem, was für ein Give-Away kannst du mit nach Hause geben? Für alle Fragen haben wir die Antwort, ihr könnt sie euch ja vorstellen 😅

Der Photobus als Eye-Catcher kombiniert mit deinem Firmenbranding zieht alle Generationen an! Gerne erstellen wir Dir ein Angebot, damit deine Firma auf jeder Messe maximal auffallen wird.

Der Fotobus für deine Messe in der Schweiz

Brande den Fotobus

Wir verzaubern den Photobus in deine Wunschfarbe oder folieren dein Logo direkt auf die Seitentüre. Nutze den herzigen Bulli-Bonus um deine Marke als Kundenmagnet zu pushen. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Fotobus in Branding Folierungen

Männerträume werden wahr: Die Mans World Zürich 2024 – Ein Muss für jeden Gentleman!

Der Photobus an der Man’s World 2024 Das Photobus-Team war vor Ort und hat nicht nur die coole und gemütliche Atmosphäre der Man’s World Messe eingefangen, sondern auch viele spannende neue Bekanntschaften geschlossen. Von inspirierenden Gesprächen mit neuen Gesichtern bis hin zu witzigen Wiedersehen mit alten Freunden – die Mans World Zürich Messe 2024…

Hochzeitsmesse Zürich: Photobus, Fotobox und Flamingo – Der Trendsetter-Trio!

Ein kleiner Rückblick Lago Mio, das war mal wieder eine Hochzeitsmesse-Show der Extraklasse! 😂 Ihr wisst ja, wie sehr wir abgehen, wenn unser Photobus & Co. auf der Hochzeitsmesse die Hüften schwingen lassen. An unserem Stand hatten wir wieder so einen Riesenspass. Aber lasst uns mal über die Vorbereitung sprechen – oh ja, das…