Telefon: +41 79 350 05 12
Whats-App: +41 79 350 05 12
Brieftaube: Zürcherstrasse 47, 8620 Wetzikon ZH

Deine Fotobox in der Region Bern

Fotobox Bern seit 10 Jahren

Seit 2014 sind wir bekannt für die coolste und exklusivste Fotobox in Bern. Mit unserem kultigen Photobus sind wir die absoluten Trendsetter in der ganzen Schweiz. Unsere Fotoboxen dürfen auf unzähligen Events & Hochzeiten für gute Stimmung und witzige Erinnerungen sorgen 😊

Miete auch du den exklusiven Eye Catcher für deine Party! Wir bieten neben knallharter Erfahrung noch vieles mehr:

Fotobox ab CHF 690.- inklusive

  • Lieferung inkl. Auf- und Abbau
  • Webgallery mit eigenem Passwort
  • Retro Koffer mit fancy Accessoires
  • Download Link mit High Res Bilder
  • Hintergrund (div. Farben)
  • Für + 190.- UNLIMITIERTE Prints
Fotobox Bern mieten
Der Photobus in Mint zum heiraten auf der Jucker Farm in Seegräben

Photobus

Fotobox mieten

Fotobox

Oder miete die Fotobox im retro Fotobus – in all deinen Wunschfarben

Mr. Mint

Lady in Red

Miss Sunshine

Blue Velvet

Papa Mint

T1 VIP

Baby Blue

König

VW Käfer

Festival Bus

🤩 Unsere Abenteuer in Bern

Erinnerungen an Bern die bleiben…

Ins Bernerland haben wir ganz viele schöne Erinnerungen. Ob es nach Thun ist, wo wir mit Blue Velvet einer der ersten Events im Hochsommer 2015 als Fotobus durchführen durften, oder schöne Hochzeiten auf dem Land wie auch wilde Firmenfeier in der Innenstadt Bern. Wir erinnern uns immer gerne zurück und freuen uns jetzt schon aufs Neue 🙂

💪 Selbstverständlich alles handgemacht

Die Fotobox aus Holz

Klar! Handmade ist bei uns Gross geschrieben. Alle unsere Fotoboxen sind aus Holz selbst gebaut und funktionieren mit neuster Technik. Die Bilder werden innert Sekunden gedruckt und können direkt mit nach Hause genommen werden! Wir wollen gar nicht wissen, wieviele tausende Bilder schon an schweizer Kühlschränken hängen und auf Bürotischen stehen 😊

Auch der Fotobus ist handgemacht

Auch der Photobus ist von Hand selbst ausgebaut und somit ist jeder Photobus, egal welche Farbe, ein Unikat. Wir legen sehr viel Wert auf kleine tolle Details und Exklusivität.

🤔 Allgemeines über die Fotobox in Bern

Allgemeines über die Fotobox in Bern

Fotobox Bern mieten – Eine Möglichkeit, eine unvergessliche Erinnerung an Deine Hochzeit zu schaffen! Mit einer Fotobox Bern kannst Du Dir und Deinen Gästen einzigartige Erinnerungen schaffen. Es ist der einfachste Weg, lustigeund witzige Fotos aufzunehmen, die Du und Deine Gäste ein Leben lang erfreuen werden.

Eine Fotobox Bern zu mieten ist einfacher als je zuvor. Es gibt viele verschiedene Anbieter, die Dir helfen, die perfekte Fotobox zu finden. Sie bieten eine breite Palette an Optionen, die es Dir ermöglichen, eine Fotobox zu mieten, die perfekt zu Deinem Budget und Deiner Hochzeit passt. Es gibt eine Vielzahl von Stilen, so dass Du ganz einfach diejenige findenkannst, die zu Deiner Hochzeit passt. Bei vielen Anbietern kannst Du sogar eine personalisierte Fotobox mieten, um Deine Hochzeit noch spezieller zu machen. So kannst Du die Fotobox ganz nach Deinen Wünschen gestalten, indem Du ein persönliches Logo, ein Foto von Dir und Deinem Partner oder andere Dinge auf dem Print platzierst, die Dir gefallen.

Fotoboxen können auch mit anderen zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden, wie zum Beispiel einem Fotobuch oder einem Video-Booth (die bieten wir leider noch nicht an). So können Deine Gäste die Fotos auch noch lange nach der Hochzeit ansehen und sich an den Erinnerungen erfreuen. Es gibt auch viele Möglichkeiten, wie Du die Fotos an Deine Gäste schicken kannst, wie zum Beispiel eine E-Mail, einen Link zu einer Website, auf der die Fotos angeschaut werden können, oder einen USB Stick, die Du an Deine Gäste verschenken kannst. Mithilfe einer Fotobox Bern kannst Du Dir und Deinen Gästen einzigartige Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Auch wenn Du ein begrenztes Budget hast, ist es möglich, eine Fotobox zu mieten, die ganz Deinen Vorstellungen entspricht.

Das sind wir – Team Photobus

Ein kreatives Team, das die Fotobranche auf den Kopf stellt – Photobus Schweiz! 😎

Jedes einzelne Projekt beginnt mit unserer Hingabe zu den Details. Wir lieben es, jede Veranstaltung bis ins kleinste Detail zu planen und sicherzustellen, dass alles perfekt ist – von der Beleuchtung bis zum Hintergrund, von den Requisiten bis zur Stimmung! Denn wir wissen, dass es die kleinen Dinge sind, die den grossen Unterschied machen. Dürfen wir auch bald auf deiner Party für coole Fotos sorgen? 😊

Ein Teamfoto von Photobus - the Original mit der Fotobox Bern als VW Bus zum mieten.

Unsere Erlebnisse in Bern

Mit der Fotobox in Bern (VW Bus) – Swiss Wedding World

Wir waren mit unserer Fotobox in Bern und hatten unseren einmaligen VW Bus Photobus dabei! Oder umgekehrt 😅 Letzte Woche haben wir von der Hochzeitsmesse Swiss Wedding World in Zürich geschwärmt, weisst du noch? Und gerade mal nur ein Weekend später haben wir das coole Wedding Festival nochmals durchgeführt, und zwar mit Sack und Pack und weiteren…

Über 300 Google Bewertungen mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️